[Based]² – Deine Regeln

Am 29.12. haben wir auf unserem kleinen Hof ein Konzert für unsere engsten Freunde gespielt. Fast 2 Stunden reine Spielzeit umfasste unser Programm „Wintermond“, bei dem wir ausschließlich unsere eigenen Songs zum besten gegeben haben.
Wir möchten uns bei allen Bedanken, die gekommen sind und mit uns unser inzwischen mehr als 5 jähriges Bestehen gefeiert haben.
Und natürlich möchten wir uns auch bei allen anderen bedanken, die hier auf Facebook und Youtube fleissig liken und kommentieren – darüber freuen wir uns wirklich sehr.
Für das neue Jahr haben wir uns vorgenommen, hier mehr Content zu veröffentlichen und euch ein wenig mehr teilhaben zu lassen. Und vielleicht wird es uns 2019 auch noch einmal live zu sehen geben… Wir lassen es euch wissen! 😉

Hier nun kleiner Mitschnitt aus unserem letzten Freundekonzert „Wintermond“ am 29.12.2018 – Deine Regeln.

Allen Freunden von [Based]² wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr – Bernd und Sady

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *